Despite COVID-19, we are fully operational.
Wirtgen Group | AGA Parts

Wirtgen-Ersatzteile mit der längsten Lebensdauer kaufen

AGA Parts ist ein großer Lieferant von Ersatzteilen für Straßenbaumaschinen. Durch unser umfangreiches Vertriebsnetz sind wir in der Lage, Wirtgen Komponenten schnell und zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Original Wirtgen-Ersatzteile finden Sie in unserem Web-Katalog mit Hilfe der automatischen Suche nach Teilenummern. Die folgenden Teile

  • Motorersatzteile (Kolbenblöcke, Kraftstoffanlagen, Kurbelwellen und Dichtungselemente);
  • Fahrwerkskomponenten (Komponenten, Gummiraupenketten, Rollen, Drehgestellräder und Raupenblöcke);
  • Messer, Riemen, Schneidköpfe, Seitenschneider;
  • Schneidwerkzeuge (Fräser für Fräsmaschinen und Mähdrescher);
  • Messerhalter und Messerauswerfer;
  • Schneidetrommeln;
  • Abstreifer und Verschleißschützer;
  • Förderbänder;
  • Führungs-, Stütz-, Antriebs- und Endrollen;
  • Antriebsriemen und Riemenscheiben;
  • Kupplungen;
  • Nivelliersysteme und Komponenten;
  • Hydraulische Pumpen und Bewässerungsdüsen;
  • elektrische und hydraulische Rüttler;
  • Befestigungsteile und Schläuche;
  • Filtersätze.

Original-Ersatzteile sind für einen maximalen Langzeitbetrieb ausgelegt. Die deutsche Qualität und Sicherheit der Wirtgen-Ersatzteile wird weltweit geschätzt. Die Lieferung der bestellten Ersatzteile erfolgt in 140 Länder.

Über die Wirtgen Group

Wirtgen ist der bekannteste deutsche Hersteller von schweren Straßenbaumaschinen. Heute ist es ein Unternehmensverbund, zu dem die folgenden Marken gehören: Hamm, Kleemann, Vögele und Benninghoven. Seit dem Jahr 2000 hat Wirtgen deren Beteiligungen übernommen, um die eigene Produktionsbasis und Modellpalette zu erweitern.

Seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts sind rund 100 Wirtgen Spezialmaschinen in Europa im Einsatz, um verschlissene Asphaltbeläge zu beseitigen. Das aktuelle Programm umfasst Heiß- und Kaltasphaltfräsen, Recycler, Bodenbindemittel, Surface Miner und Betonfertiger. Außerdem stellt Wirtgen Ersatzteile, Schmierstoffe und Filter für seine Spezialmaschinen her.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Wirtgen Group | AGA Parts

Buy Wirtgen spare parts with the longest working lifespan

AGA Parts is a major supplier of spare parts for road construction machinery. Basing upon our extensive sales network, we are likely to be able to promptly offer Wirtgen components at competitive prices. Genuine Wirtgen spare parts can be found in our web-catalog with the help of auto-searching by part numbers. The following items are typically offered on a made-to-order basis:

  • engine spare parts (piston blocks, fuel equipment, crankshafts, and sealing elements);
  • undercarriage components (components, rubber caterpillar tracks, rollers, bogie wheels, and caterpillar blocks);
  • blades, belts, cutter heads, sidecutters;
  • cutting tools (cutters for milling cutters, and mining combines);
  • blade holders and blade ejectors;
  • cutting drums;
  • scrapers and wear protectors;
  • conveyor belts;
  • guiding, support, drive and end rollers;
  • drive belts and belt pulleys;
  • couplings;
  • leveling systems and components;
  • hydraulic pumps and irrigation nozzles;
  • electric and hydraulic vibrators;
  • fastening parts and hoses;
  • filter kits.

Genuine spare parts are designed for maximum long-term operation. The German quality and safety of Wirtgen spare parts are duly appreciated all over the world. Delivery of ordered spare parts is carried out to 140 countries.

About Wirtgen Group

Wirtgen is the most high-profile Germany-based manufacturer of heavy road construction equipment. Today it is a group of companies that includes the following brands: Hamm, Kleemann, Vögele, and Benninghoven. Since 2000, Wirtgen has acquired their equity stakes to expand its own production base and model range.

Since the 70s of the last century, about 100 units of Wirtgen special-purpose machinery have been operating in Europe helping to eliminate worn-out asphalt pavements. Its current range includes hot and cold asphalt milling machines, recyclers, soil binders, surface miners and concrete pavers. Moreover, Wirtgen manufactures spare parts, lubricants and filters for its special-purpose machinery.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.