Despite COVID-19, we are fully operational.

Willkommen auf der Website von AGA Parts

Wenn Sie diese Website weiter durchsuchen und nutzen, erklären Sie sich mit den folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden, die zusammen mit unserer Datenschutzrichtlinie die Beziehung zwischen AGA Parts und Ihnen in Bezug auf diese Website regeln.

Die Nutzung dieser Website unterliegt den folgenden Nutzungsbedingungen:Terms & Conditions

  • Der Inhalt der Seiten dieser Website dient nur zu Ihrer allgemeinen Information und Nutzung. Er kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
  • Weder wir noch Dritte übernehmen eine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der Informationen und Materialien, die auf dieser Website gefunden oder angeboten werden, für einen bestimmten Zweck. Sie erkennen an, dass diese Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten können, und wir schließen ausdrücklich die Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler im vollen gesetzlich zulässigen Umfang aus.
  • Die Nutzung von Informationen oder Materialien auf dieser Website erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko, für das wir nicht haften. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, sicherzustellen, dass alle Produkte, Dienstleistungen oder Informationen, die über diese Website verfügbar sind, Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
  • Diese Website enthält Material, das sich in unserem Eigentum befindet oder für das wir eine Lizenz besitzen. Dieses Material umfasst unter anderem das Design, Layout, Aussehen, Erscheinungsbild, Grafiken und Teilenummern. Die Vervielfältigung ist nur in Übereinstimmung mit dem Urheberrechtsvermerk gestattet, der Teil dieser Geschäftsbedingungen ist.
  • Alle Markennamen und Teilenummern der Hersteller, die auf unserer Website erwähnt werden, dienen nur zu Referenzzwecken, um die Produkte zu identifizieren, und es wird nicht behauptet, dass es sich bei den gelieferten Teilen um ein Originalprodukt handelt. Die Abbildungen der Waren auf der Website oder anderweitig dienen nur der Veranschaulichung.
  • Alle auf dieser Website wiedergegebenen Marken, die nicht Eigentum des Betreibers sind oder für die er eine Lizenz besitzt, werden auf der Website anerkannt.
  • Die unbefugte Nutzung dieser Website kann zu Schadensersatzansprüchen führen und/oder eine Straftat darstellen.
  • Von Zeit zu Zeit kann diese Website auch Links zu anderen Websites enthalten. Diese Links werden zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt, um weitere Informationen zu liefern. Sie bedeuten nicht, dass wir die betreffende(n) Website(s) befürworten. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Website(s).
  • Ihre Nutzung dieser Website und jegliche Streitigkeiten, die sich aus der Nutzung der Website ergeben, unterliegen den Gesetzen der USA.
  • Alle Mehrfachkaufangebote unterliegen der Verfügbarkeit.

Zahlung und Währung

Die Preise auf dieser Webseite sind in USD angegeben.

AGA Parts bietet den Nutzern die Möglichkeit, das Zielland vor der Bestellung auszuwählen. Wenn der Kunde die Lieferadresse und das Bestimmungsland nachträglich ändert, können die in der endgültigen Zusammenfassung der Bestellung angezeigten Preise abweichen.

Zoll

Kunden können Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, die erhoben werden, nachdem eine Sendung ihr Land erreicht hat. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung müssen vom Kunden getragen werden; AGA Parts hat keine Kontrolle über diese Gebühren und kann nicht vorhersagen, wie hoch sie sein könnten. Die Zollpolitik ist von Land zu Land sehr unterschiedlich; AGA Parts empfiehlt seinen Kunden, sich für weitere Informationen an ihre örtliche Zollbehörde zu wenden.

Zahlungssicherheit

Um ein Höchstmaß an Sicherheit im Zahlungssystem zu bieten, nutzt AGA Parts die sicheren Zahlungssysteme der führenden Finanzinstitute im E-Commerce. Daher werden alle vertraulichen Daten direkt und in verschlüsselter Form (SSL) an das entsprechende Finanzinstitut übertragen. Bei Zahlungen mit Visa, MasterCard und American Express akzeptiert AGA Parts nur SET-Transaktionen (Secure Electronic Transactions) unter Verwendung des internationalen Protokolls 3D Secure, das an den Logos Verified by Visa, MasterCard SecureCode und American Express Safekey zu erkennen ist. Das grundlegende Ziel der Initiative "Secure Electronic Transactions" ist es, die Sicherheit von Internet-Transaktionen zu gewährleisten. kreditkartenWenn Sie eine Zahlung über das sichere Zahlungsgateway vornehmen, prüft das System automatisch, ob die Kreditkarte für sichere elektronische Transaktionen aktiviert wurde. Anschließend wird eine Verbindung mit der kartenausgebenden Bank hergestellt, die über einen persönlichen Authentifizierungscode die Genehmigung für den Vorgang anfordert. Der Vorgang wird nur ausgeführt, wenn die kartenausgebende Bank den Authentifizierungscode bestätigt. In allen anderen Fällen wird die Transaktion abgelehnt. Wir verfügen auch über das GeoTrust SSL-Sicherheitszertifikat für Online-Transaktionen.

Despite COVID-19, we are fully operational.

Welcome to AGA Parts website

If you continue to browse and use this website you are agreeing to comply with, and be bound by, the following terms and conditions of use which together with our privacy policy govern AGA Parts relationship with you in relation to this website.

The use of this website is subject to the following terms of use:Terms & Conditions

  • The content of the pages of this website is for your general information and use only. It is subject to change without notice.
  • Neither we nor any third parties provide any warranty or guarantee as to the accuracy, timeliness, performance, completeness or suitability of the information and materials found or offered on this website for any particular purpose. You acknowledge that such information and materials may contain inaccuracies or errors and we expressly exclude liability for any such inaccuracies or errors to the fullest extent permitted by law.
  • Your use of any information or materials on this website is entirely at your own risk, for which we shall not be liable. It shall be your own responsibility to ensure that any products, services or information available through this website meet your specific requirements.
  • This website contains material which is owned by or licensed to us. This material includes, but is not limited to, the design, layout, look, appearance, graphics, and part numbers. Reproduction is prohibited other than in accordance with the copyright notice, which forms part of these terms and conditions.
  • All manufacturer brand names and part numbers mentioned on our site are used for reference purposes only to help identify products and there is no claim that any parts supplied are an original product. The images on the goods on the website or otherwise are for illustrative purposes only.
  • All trademarks reproduced in this website, which are not the property of, or licensed to the operator, are acknowledged on the website.
  • Unauthorised use of this website may give to a claim for damages and/or be a criminal offence.
  • From time to time this website may also include links to other websites. These links are provided for your convenience to provide further information. They do not signify that we endorse the website(s). We have no responsibility for the content of the linked website(s).
  • Your use of this website and any dispute arising out of such use of the website is subject to the laws of USA.
  • All multiple purchase deals are subject to availability.

Payment and currency

The prices on this Webpage are quoted in USD.

AGA Parts allows users the option to select the destination country before placing their order. If the customer subsequently modifies the delivery address and the destination country, the prices displayed in the final summary of the order may vary.

Customs

Customers may be subject to import duties and taxes, which are levied after a shipment reaches their country. Additional charges for customs clearance must be borne by the customer; AGA Parts has no control over these charges and cannot predict what they might be. Customs policies vary widely from country to country; AGA Parts recommend its customers to contact their local customs office for further information.

Payment security

In order to offer maximum security in the payment system, AGA Parts uses the secure payment systems of the leading financial entities in e-commerce. Therefore, all confidential data is transferred directly and in an encrypted format (SSL) to the corresponding financial entity. For payment by Visa, MasterCard and American Express, AGA Parts only accepts SET transactions (Secure Electronic Transactions) using the 3D Secure international protocol, which can be identified by the Verified by Visa, MasterCard SecureCode and American Express Safekey logos. The basic aim of the Secure Electronic Transactions initiative is to guarantee the security of Internet transactions. credit cardsWhen you make payment through the secure payment gateway, the system will automatically check whether the credit card has been activated for Secure Electronic Transactions. Next, it will connect with the issuing bank of the card, which will request authorisation for the operation via a personal authentication code. The operation will only proceed if the issuing bank of the card confirms the authentication code. In all other cases, the transaction will be rejected. We also have the GeoTrust SSL safety certificate for online transactions.