Trotz COVID-19 sind wir voll funktionsfähig.
Waukesha | AGA Parts

Beliebte Waukesha-Ersatzteile. Katalog AGA-Teile

Wir liefern hochwertige Ersatzteile für Schwermaschinen auf der ganzen Welt. AGA Parts Co. hat einen umfangreichen Web-Katalog mit aktuellen Teilenummern für Ersatzteile erstellt, die ab Lager oder per Lieferauftrag erhältlich sind. Kunden können Original-Ersatzteile für Waukesha-Motoren oder zertifizierte Aftermarket-Teile bestellen, darunter die folgenden:

  • Kolbenblockkomponenten;
  • Dichtringe und Dichtungen;
  • Zylinderkopfgruppen;
  • Ersatzteile für Kurbel- und Stangenmontage;
  • Ölsprüher;
  • Stufenspulen und Zündkerzen;
  • Hülsendichtungen;
  • Kolbenkupplungen;
  • Muffen;
  • Hochdruck-Kraftstoffpumpen;
  • Filteranlagen;
  • Einlass- und Auslassventile;
  • Befestigungselemente;
  • Anlasser, Generatoren;
  • Turbolader;
  • Radiatoren;
  • Lager.

Über die Marke Waukesha

Echte Waukesha-Ersatzteile werden nach patentierten Technologien mit extrem engen Toleranzen gefertigt.

Die in den USA ansässige Marke Waukesha stellt leistungsstarke Verbrennungsmotoren für Generatoren, Bau- und Landmaschinen, Lastkraftwagen, kleine Boote und große Seeschiffe her. Seit seiner Gründung im Jahr 1906 hat sich das Unternehmen auf die Herstellung von Industriemotoren spezialisiert.

Heute ist die Marke bekannt für innovative Technologien im Kraftwerksbau, die den Umweltstandards entsprechen. Heißgas-Kolbenmaschinen von Waukesha sind speziell für Kraftstoffe wie Ethanol, Propan und Biogas ausgelegt.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Waukesha | AGA Parts

Popular Waukesha spare parts. Catalog AGA Parts

We supply high-quality spare parts for heavy machinery around the world. AGA Parts Co. created an extensive web-catalog with up-to- date part numbers for spare parts available from a warehouse or via a delivery order. Clients can order genuine spare parts for Waukesha engines or certified aftermarket including the following:

  • piston block components;
  • sealing rings and gaskets;
  • cylinder head groups;
  • spare parts for crank-and-rod assembly;
  • oil sprayers;
  • step-up coils and spark plugs;
  • sleeve seals;
  • plunger couplings;
  • ferrules;
  • high pressure fuel pumps;
  • filter equipment;
  • inlet and output valves;
  • fastening components;
  • starters, generators;
  • turbochargers;
  • radiators;
  • bearings.

About Waukesha brand

Genuine Waukesha spare parts are manufactured according to patented technologies with extremely tight tolerances.

U.S.-based brand Waukesha manufactures powerful internal combustion engines for generators, construction and agricultural equipment, cargo trucks, small boats, and large sea vessels. Since its foundation in 1906, this company has specialized in industrial engine manufacturing.

Today, this brand is acknowledged for innovative power plant manufacturing technologies complying with eco-standards. Hot-gas reciprocating machines by Waukesha are specially designed for such fuels as ethanol, propane, and biogas.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.