Trotz COVID-19 sind wir voll funktionsfähig.
Vogele | AGA Parts

Vögele Ersatzteile für Straßenbaumaschinen über AGA Parts Web-Katalog

Wir liefern weltweit Original-Ersatzteile und Komponenten für Vögele Asphaltfertiger. AGA Parts bietet Vögele-Ersatzteile zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Web-Katalog enthält Teilenummern, dank derer Sie zuverlässig bestellen können:

  • Ersatzteile für Generatorsteuerung und elektrische Heizungen;
  • Führungsplatten, Gleitsteine und Teleskoprohre;
  • Fahrwerkskomponenten (Raupenketten, Gummibodenplatten, Druckrollen, Antriebskettenräder und Umlenkräder);
  • Komplexe Nivelliereinrichtungen;
  • Hydraulik-Ersatzteile;
  • Dichtungseinheiten für gleitende und feste (nicht gleitende) Pressplatten.

Bestellungen für Ersatzteillieferungen werden auf unserer Website rund um die Uhr und sieben Tage die Woche entgegengenommen. Die Bestellungen werden in 140 Länder geliefert.

Über Vögele

Leistungsstarke Perkins- und Deutz-Motoren sorgen für einen unterbrechungsfreien Betrieb von Asphalteinbau-Anlagen. In letzter Zeit hat Vögele verstärkt auf den Komfort der Bediener geachtet. So wurden die Geräte ergonomischer gestaltet und die Steuerungen auf Vereinfachung getrimmt. Gleichzeitig wird die Kontrolle über die technische Einsatzfähigkeit der schweren Maschinen und den Fortschritt der Asphalteinbauarbeiten immer komplizierter und automatisierter.

Als deutscher Hersteller beschäftigt sich Vögele bereits seit 80 Jahren mit der Produktion von Hightech-Asphaltfertigern. Derzeit umfasst die Produktpalette 17 Modelle von Spezialfahrzeugen. Und einige davon bieten einen gleichmäßigen und qualitativ hochwertigen Asphalteinbau in voller Straßenbreite.

Vögele Schwermaschinen heben sich mit einer ganzen Reihe von innovativen Lösungen von den Konkurrenzprodukten ab. So wurde für die Bedienung der Maschinen ein einfach zu handhabendes Bediensystem entwickelt. Die Lärmreduzierungstechnologie ermöglicht den Einsatz von Asphaltfertigern in Wohngebieten. Vögele EcoPlus wurde entwickelt, um den Schadstoffausstoß deutlich zu reduzieren.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Vogele | AGA Parts

Vögele spare parts for road construction equipment via AGA Parts web-catalog

We supply genuine spare parts and components for Vögele asphalt pavers across the globe. AGA Parts offers Vögele spare parts at competitive prices. Our web-catalog features part numbers, thanks to which you can order reliable:

  • spare parts for generator control and electric heating systems;
  • guide plates, slide blocks and telescopic pipes;
  • undercarriage components (caterpillar chains, rubber bottom plates, thrust rollers, drive sprockets, and idler wheels);
  • leveling complex equipment;
  • hydraulics spare parts;
  • sealing units for sliding and solid (non-sliding) press plates.

Orders for parts supply are accepted on our website around the clock and seven days a week. Orders are delivered to 140 countries.

About Vögele

Powerful Perkins and Deutz engines ensure uninterrupted operation of asphalt paving complexes. Recently, Vögele has been paying increasing attention to operators' comfort. Consequently, its equipment now features more ergonomic design, while control systems are adjusted towards simplification. At the same time, control over the technical serviceability of heavy machinery and the progress of asphalt-laying operations is becoming more complicated and automated.

Being a Germany-based manufacturer, Vögele has been engaged in producing high-tech asphalt pavers for the past 80 years already. Currently, its product range includes 17 models of special vehicles. And some of them offer uniform and high-quality asphalt paving at full road width.

Vögele heavy machinery stands out against the background of competing products with a whole range of innovative solutions. E.g., an easy-to-use operating system has been developed to operate its machines. Noise reduction technology allows operating asphalt pavers in residential areas. Vögele EcoPlus was designed to significantly reduce harmful emissions.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.