Trotz COVID-19 sind wir voll funktionsfähig.
Shipping within United States (Ground & Air)

Versand innerhalb der USA

Dank unseres hohen Umschlag- und Versandvolumens mit zahlreichen Anbietern und einer hohen Optimierung der Logistik sind wir in der Lage, die Kosten für die Lieferung an unsere Kunden deutlich zu senken. Im Laufe der Jahre haben wir die niedrigsten Preise für die Lieferung von vielen Transportunternehmen erworben.

Versand innerhalb USA | AGA Teile

Die meisten Kunden nutzen unsere Dienste für den Transport ihrer Waren in den Vereinigten Staaten, da in den meisten Fällen der Preis für den Versand mit AGA Truck Parts Services deutlich niedriger ist.

dhl
fedex
ups
express mail

Wenn Sie eine Lieferung in die USA benötigen (oder eine Lieferung von und nach einem beliebigen Ort), wenden Sie sich bitte an uns. Unsere Manager werden schnell und effizient das Porto für die von Ihnen angegebene Adresse berechnen und Ihnen einen schnellen und reibungslosen Service bieten, der alle Ihre Anforderungen erfüllt.

Lieferung zu EXW Konditionen

Lieferung zu
EXW-Bedingungen

AGA Parts sieht seine Lieferverpflichtungen als erfüllt an, wenn wir die Ware dem Käufer in seinem Lager oder an einem anderen angegebenen Ort zur Verfügung stellen. AGA Parts ist nicht verantwortlich für die Verladung der Waren auf das vom Käufer zur Verfügung gestellte Fahrzeug, für die Entrichtung der Zollgebühren, für die Zollabfertigung der exportierten Waren, sofern nicht anders angegeben. Der Käufer trägt alle Kosten für den Transport der Ware von unserem Lager zum angegebenen Bestimmungsort.

Beschleunigte Lieferung

Beschleunigte
Lieferung

Eilzustellung von Waren in alle Länder der Welt. Das Hauptunterscheidungsmerkmal dieses Dienstes ist die Möglichkeit der Lieferung in der kürzest möglichen Zeit. Die einzigartige Technologie der Arbeit ermöglicht es Ihnen, die Waren direkt an Ihr Lager in jedem Land der Welt zu liefern.

Kontaktieren Sie den Geschäftsführer

Shipping Within USA | AGA Parts

Shipping Within USA

Shipping Within USA

Due to our high overturn and shipping volume with numerous vendors and high optimization of logistics we are able to reduce the cost of delivery to our clients significantly. Over the years, we have acquired the lowest prices on the delivery of many transport companies.

 

Most clients use our services to transport their goods in the United States, since in majority of cases the price of shipping using AGA Truck Parts Services is significantly lower.

If you have any needs for delivery in the U.S. (or delivery to and from any location) – please contact us. Our managers will quickly and efficiently calculate postage at the address you specify and will provide a swift and smooth service to meet all your needs.

Delivery on
EXW terms

AGA Parts considers its delivery obligations fulfilled when we place the goods at the disposal of the buyer at their warehouse or in another specified location. AGA Parts is not responsible for loading the goods onto the vehicle provided by the buyer for payment of customs duties, for customs clearance of the exported goods, unless otherwise specified. The buyer bears all costs of moving the goods from our warehouse to the specified destination.

Accelerated
delivery

Express delivery of goods to all countries of the world. The main distinguishing feature of this service is the possibility of delivery in the shortest possible time. The unique technology of work allows you to deliver the goods directly to your warehouse in any country in the world.

Request a free quote

Brand Name
Part
Qty