Despite COVID-19, we are fully operational.
Parker | AGA Parts

Parker Ersatzteile für Hydraulik im AGA Parts Katalog

Original Parker-Ersatzteile können bei AGA Parts erworben werden. Unser Web-Katalog enthält Tausende von aktuellen Teilenummern von Komponenten, die auf Bestellung erhältlich sind. Auf der Grundlage unseres ausgebauten Vertriebsnetzes können wir benötigte Ersatzteile schnell und zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen.

Die hydraulischen Systeme dieser in den USA ansässigen Marke werden überall dort eingesetzt, wo ein reibungsloser und gut koordinierter Betrieb von Industriemaschinen oder anderen Anlagen erforderlich ist. Die folgenden Artikel werden für diesen Bedarf hergestellt:

  • einstellbare und nicht einstellbare Axialkolben-, Drehschieber- und Zahnradhydraulikpumpen und Hydraulikmotoren;
  • Schwenk-/Drehantriebe;
  • Hydraulikschläuche;
  • Hydraulik-Zylinder;
  • Hydraulische Akkumulatoren;
  • Fernbedienungssysteme;
  • Schnelltrennkupplungen.

Alle Produkte von Parker sind kompakt und vielseitig. Hydraulische Anlagen können in verschiedenen Klimazonen betrieben werden, ohne dass ihre Leistung beeinträchtigt wird. Allerdings müssen verschlissene Ersatzteile gelegentlich ausgetauscht werden.

Die folgenden Komponenten für Parker-Hydraulik können als die meistverkauften angesehen werden:

  • Zweistufige Aufbereitungsluftfilter zur Entfernung von Schmutz und Wasser;
  • Dieselkraftstoffabscheider;
  • Ölfilter für das Verteilergetriebe, Getriebe;
  • Kühlsystemfilter;
  • Premium-Hoch-, Mittel- und Niederdruckfilter.

Über Parker

Parker ist eine weltweit bekannte Marke, die sich auf Mobil- und Industriehydrauliksysteme, hydraulische Ausrüstungen, Pneumatik und Sensoren spezialisiert hat. Die Geschichte des Unternehmens begann 1918 mit der Entwicklung und Herstellung eines pneumatischen Bremssystems für den Güter- und Personenverkehr. Heute bietet Parker hydraulische und pneumatische Komplexe an, die in der Ölförderung, der Luftfahrt, dem Militär und der Raumfahrttechnik weit verbreitet sind.

In den späten 60er Jahren des 20. Jahrhunderts zielten die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens auf die Entwicklung innovativer Methoden zur Reinigung von Kraftstoffen aus Wasser, Staub und Algen. Eine weitere Innovation aus etwa demselben Jahr ist ein Verfahren zur Kraftstofferwärmung, das inzwischen zum Standard für den Betrieb der Geräte geworden ist. Auch ein Kurbelgehäuseentlüftungssystem wurde entwickelt. Und sie ist nach wie vor unübertroffen. In den letzten Jahrzehnten hat sich der Hersteller aktiv für den Erhalt der natürlichen Ressourcen eingesetzt.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Parker | AGA Parts

Parker spare parts for hydraulics in AGA Parts catalog

Genuine Parker spare parts can be purchased from AGA Parts. Our web-catalog contains thousands of up-to-date part numbers of components available on a made-to-order basis. Basing on our developed distribution network, we can promptly find required spare parts competitively priced.

This U.S.-based brand's hydraulic systems are used wherever there is a need in the smooth and well-coordinated operation of industrial machines or other equipment. The following items are manufactured for these needs:

  • adjustable and non-adjustable axial-piston, rotary-vane, and gear hydraulic pumps and hydraulic motors;
  • slew / rotary drives;
  • hydraulic hoses;
  • hydraulic cylinders;
  • hydraulic accumulators;
  • remote control systems;
  • quick disconnect joints.

All Parker products are compact and versatile. Hydraulic equipment can be operated in different climatic zones without compromising its performance. However, worn spare parts must be occasionally replaced.

The following components for Parker hydraulics can be considered the best-selling:

  • two-stage treatment air filters for dirt and water removal;
  • diesel fuel separators;
  • oil filters for the transfer case assembly, gearbox;
  • cooling system filters;
  • premium high-, medium- and low-pressure filters.

About Parker

Parker is a world-renowned brand specializing in mobile and industrial hydraulic systems, hydraulic equipment, pneumatics and sensors. Its history began in 1918 with the development and creation of a pneumatic braking system for freight and passenger transport. Today, Parker offers hydraulic and pneumatic complexes that are widely used in oil production, aviation, military and space-system engineering.

In the late 60s of the twentieth century, its research and development activities were aimed at developing innovative methods of fuel purification from water, dust and algae. Another innovation of roughly the same vintage is a fuel heating process, which has become the standard for equipment operation by now. A crankcase ventilation system was also developed. And it still remains second to none. In recent decades, this vendor became actively engaged in preserving natural resources.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.