Despite COVID-19, we are fully operational.
Manitowoc Potain | AGA Parts

Manitowoc Potain Ersatzteile

Original-Ersatzteile von Manitowoc Potain werden auf Bestellung gefertigt. AGA Parts liefert die Teile lokal und global in 140 Länder der Welt. Besitzer von Potain Säulenkränen können die folgenden Teile in unserem Inline-Katalog finden:

  • Komponenten für Hubwagen und Lasttransporter;
  • Hubsystemkomponenten;
  • Sensoren, Steuerungen und andere Kontroll- und Messgeräte;
  • Mastabschnitt-Kontaktverbindungen;
  • Kabinenausstattungselemente und Kransteuerungskomponenten;
  • Trimmmechanismus und Elemente des Kranrotationsmechanismus;
  • Motorteile;
  • Elemente der Zapfwellenanlage;
  • Frequenzumrichter;
  • Anemometer;
  • Komponenten des Aufrollsystems;

Bitte verwenden Sie die Teilenummern, um die benötigten Manitowoc Potain Ersatzteile zu finden und zu bestellen. Geben Sie den Teilecode in das Suchfeld ein und in wenigen Sekunden ist das Teil zur Bestellung verfügbar. Dieses Formular hilft Ihnen bei einer schnellen Preisanfrage oder einer Ersatzteilbestellung. Füllen Sie es aus und Sie erhalten ein kostenloses Angebot von AGA Parts, das an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.

Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden die folgenden Vorteile zu bieten:

  • Wettbewerbsfähige Preise für Manitowoc Potain Ersatzteile;
  • Schnelle Lieferung der Teile;
  • 24/7 informationelle Unterstützung.

Sie können jederzeit eine Bestellung aufgeben, da AGA Parts rund um die Uhr arbeitet. Sie können alle relevanten Fragen mit unseren Managern besprechen.

Manitowoc Potain Säulenkräne

Die Marke Potain wurde 1928 in Frankreich eingetragen. Seit der Gründung hat das Unternehmen über 100.000 Säulenkrane produziert, die über das internationale Vertriebsnetz von Manitowoc verkauft werden. Die Produktionsstätten befinden sich in Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal und China.

Heute bietet Potain mehr als 60 verschiedene Säulenkranmodelle an. Die Linie der selbstaufrichtenden Krane umfasst Modelle mit einer Hubkraft zwischen 1 und 7,98 Tonnen. Die zweite Gruppe von Ponain-Maschinen umfasst mittelhohe Drehkräne mit einer Hubkraft zwischen 7,98 und 64 Tonnen. Die dritte Gruppe umfasst die höchsten und schwersten Kräne. Diese Maschinen können eine Hubkraft von bis zu 160 Tonnen haben und werden auf individuelle Bestellung für spezifische Bauzwecke hergestellt.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Manitowoc Potain | AGA Parts

Manitowoc Potain spare parts

Genuine Manitowoc Potain spare parts are made to order. AGA Parts supplies the parts locally and globally to 140 countries of the world. Owners of Potain pillar cranes can find the following parts in our inline catalog:

  • Hoister and load transporter components;
  • Lift system components;
  • Sensors, controls, and other controlling and measurement devices;
  • Mast section contact joints;
  • Cabin equipment elements and crane control components;
  • Trimming mechanism and crane rotation mechanism elements;
  • Motor parts;
  • Power takeoff system elements;
  • Frequency converters;
  • Anemometers;
  • Reeving system components.

Please use the part numbers to locate and order the required Manitowoc Potain spare parts. Enter the part code into the search box and in a few seconds the part will be available to order. This form will help you make a fast price quote request or a spare part order. Please fill it out and obtain a free price quote from AGA Parts that will be sent to your email address.

We do our best to provide the following benefits to our clients:

  • Competitive prices for Manitowoc Potain spare parts;
  • Fast delivery of the parts;
  • 24/7 informational support.

You can place an order at any time that is convenient for you as AGA Parts works around the clock. You can discuss all relevant issues with our managers.

Manitowoc Potain pillar cranes

The Potain trademark was registered in France in 1928. Since the time the company was founded, it has put out over 100,000 pillar cranes that are sold via Manitowoc international distribution network. The production facilities are located in France, Germany, Italy, Portugal, and China.

Today, Potain offers more than 60 different pillar crane models. The line of self-erecting cranes includes models with the lifting power between 1 and 7.98 tons. The second group of Ponain machinery includes medium-height rotary cranes with the lifting power between 7.98 and 64 tons. The third group includes the highest and the heaviest cranes. These machines can have the lifting power of up to 160 tons and they are manufactured on individual orders for specific construction purposes.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.