Trotz COVID-19 sind wir voll funktionsfähig.
Isuzu Diesel | AGA Parts

Isuzu-Diesel-Ersatzteilprogramm über AGA Parts-Katalog erhältlich

Dieser japanische Hersteller bietet werkseitig montierte Ersatzteile mit einer garantierten Lebensdauer von 2 bis 5 Jahren an. Danach müssen verschlissene Teile ersetzt werden. Original-Ersatzteile sind für 2000 bis 5000 Betriebsstunden ausgelegt.

Isuzu-Diesel-Ersatzteile werden bereits seit über 80 Jahren vertrieben. AGA Parts kann die Lieferung der benötigten Komponenten für japanische Motoren organisieren. Unser Web-Katalog enthält tausende von Teilenummern für folgende Artikel:

  • Kraftstoffeinspritzdüsenkomponenten, Injektoren;
  • Zündkerzen;
  • Wasserpumpen;
  • Dichtungen;
  • Kolben;
  • Dichtungen;
  • Filteranlagen.

Viele Isuzu Diesel Modelle sind mit Turboladern und Ladeluftkühlern ausgestattet. Wenn Sie diese und andere Originalteile benötigen, kann unser Unternehmen sie auf Bestellung liefern.

Isuzu Diesel ist eine Tochtergesellschaft des japanischen Isuzu-Konzerns. Sie konzentriert sich auf die Herstellung von Industrie-Dieselmotoren mit einer Leistung von 11,8 bis 500 PS. Die komplette Palette der B-, C-, L-, H-, J-, U- und W-Serien umfasst über 30 Modelle.

Isuzu-Dieselmotoren wurden durch ihre beeindruckende Langlebigkeit zu einer Legende. ICEs von Isuzu Diesel werden in Bau- und Lademaschinen sowie in Seeschiffen eingesetzt. In den letzten Jahren hat das japanische Unternehmen mehrere neue Modelle mit verbesserten Umwelteigenschaften entwickelt und sich damit neben General Motors einen Expertenstatus auf dem entsprechenden Gebiet erworben.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Isuzu Diesel | AGA Parts

Isuzu Diesel spare parts range available via AGA Parts catalog

This Japan-based manufacturer offers factory-assembled spare parts guaranteed to last 2-to-5 years. Next, worn parts must be replaced. Genuine spare parts are designed for 2000-to-5000 running hours.

Isuzu Diesel spare parts have been marketed for over 80 years already. AGA Parts can arrange the supply of required components for Japanese engines. Our web-catalog contains thousands of part numbers covering the following items:

  • fuel injection nozzle components, injectors;
  • spark plugs;
  • water pumps;
  • bushings;
  • pistons;
  • seals;
  • filtering equipment.

Many Isuzu Diesel models are equipped with turbochargers and intercoolers. If you need these and other genuine units, our company can supply them made-to-order.

Isuzu Diesel is a subsidiary of Japan-based Isuzu group. It focuses on manufacturing industrial diesel engines ranging from 11.8 to 500 hp. Its complete range of B-, C-, L-, H-, J-, U- and W-series includes over 30 models.

Isuzu Diesel engines became a legend due to their impressive durability. ICEs by Isuzu Diesel are installed into construction and loading machinery, as well as into sea vessels. In recent years, this Japanese company has developed several new models with improved environmental performance, gaining expert status in the corresponding area along with General Motors.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.