Despite COVID-19, we are fully operational.
Haldex | AGA Parts

Echte Haldex-Ersatzteile im AGA Parts Katalog

Die lokale und internationale Versorgung mit Ersatzteilen für amerikanische Lkw ist einer der Schlüsselbereiche des Unternehmens AGA Parts. Auf unserer Website können Sie die benötigten Haldex-Teile mit zusätzlichen Haltbarkeits- und Kompatibilitätsgarantien finden und bestellen.

AGA Parts Online-Katalog enthält Teilenummern für die meisten gängigen Haldex Ersatzteile. Die Teile sind preisgünstig und werden größtenteils auf Bestellung gefertigt. Im Katalog finden Sie u.a. folgende Ersatzteile:

  • Bremsregler, pneumatische, Scheiben- und hydraulische Bremssystemkomponenten;
  • Pneumatische Federungskomponenten;
  • Kompressoren;
  • Elemente des Antiblockiersystems;
  • Getriebekomponenten;
  • Hydraulische Komponenten des Lenksystems;
  • Komponenten des Luftfiltersystems.

AGA Parts versendet Ersatzteile oder liefert sie per Post in 140 Länder der Welt. Wir sind offen für eine Zusammenarbeit und helfen Ihnen gerne bei der Reparatur Ihrer schweren Maschinen!

Haldex Geschichte

Anfänglich war die Firma Haldex Teil der SAB Corporation. Seine unabhängige Existenz begann im Jahr 1985. Heute ist Haldex ein führender Hersteller von pneumatischen und elektronischen Bremssystemen und schweren Lkw-Aufhängungen. Die von Haldex hergestellten Teile werden in Zugmaschinen der Volvo-Gruppe, von Scania und Daimler Chrysler eingesetzt. Die außergewöhnliche Qualität der schwedischen Marke wird durch die Tatsache bestätigt, dass das schnellste Auto der Welt - der Bugatti Veyron - mit dem Haldex-Bremssystem ausgestattet ist.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Haldex | AGA Parts

Genuine Haldex spare parts in AGA Parts catalog

Local and international supply of spare parts for American trucks is one of the key areas for AGA Parts company. At our website, you can find and order the required Haldex parts with additional durability and compatibility guarantees.

AGA Parts online catalog contains part numbers for most popular Haldex spare parts. The parts are reasonably priced and most of them are made to order. In the catalog, you can find the following spare parts, among others:

  • Brake governors, pneumatic, disc, and hydraulic braking system components;
  • Pneumatic suspension components;
  • Compressors;
  • Anti-lock braking system elements;
  • Drive gear components;
  • Hydraulic components of the steering system;
  • Air filtration system components.

AGA Parts will ship spare parts or deliver them by mail to 140 countries of the world. We are open for cooperation and we will be happy to help you fix your heavy machinery!

Haldex history

Initially, Haldex company was part of SAB corporation. Its independent existence started in 1985. Today, Haldex is a leading manufacturer of pneumatic and electronic braking systems and heavy truck suspensions. Haldex-made details are used in Volvo Group, Scania, and Daimler Chrysler tractive vehicles. The exceptional quality of the Swedish brand is confirmed by the fact that the fastest car in the world – Bugatti Veyron – is equipped with the Haldex braking system.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.