Despite COVID-19, we are fully operational.
General Electric | Aga Parts

Original-Ersatzteile von General Electric auf der AGA Parts Website

Bitte erkundigen Sie sich nach den Preisen und geben Sie eine Bestellung für Originalersatzteile von General Electric bei AGA Parts auf. Wir haben uns auf die Lieferung von zuverlässigen Ersatzteilen für Schwermaschinen spezialisiert und können diese in 140 Länder der Welt liefern. Die Besitzer von General Electric Maschinen können bei uns folgende Vorteile genießen:

  • Erschwingliche Preise;
  • Kurze Lieferfristen;
  • Große Auswahl an Ersatzteilen;

Originalersatzteile von General Electric sowie die Produkte der Tochterunternehmen (wie z.B. Waukesha Engine) können auf Vorbestellung erworben werden. Das Sortiment der Ersatzteile, die man auf der AGA Parts Website bestellen kann, umfasst unter anderem folgende Teile:

  • Teile für Gas- und Dampfturbinen;
  • Hydromechanische Ausrüstungskomponenten;
  • Teile für Wind- und Wasserturbinen;
  • Generatorkomponenten der Marke;
  • Ersatzteile für Hochgeschwindigkeitskolbenkompressoren;
  • Teile für Wärmerückgewinnungsanlagen;
  • Komponenten für Hochspannungsmotoren und Antriebssysteme;
  • Komponenten für horizontale Pumpensysteme.

Bitte füllen Sie das e-form aus, um eine Bestellung aufzugeben. Die AGA Parts Manager werden die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen verwenden, um Ihnen ein Kaufangebot zu unterbreiten. Das Angebot wird folgende Angaben enthalten:

  • Die Preise für die benötigten General Electric Ersatzteile;
  • Die Kosten für die Lieferung der Teile in Ihre Region;
  • Die voraussichtlichen Lieferfristen.

Das Angebot wird innerhalb weniger Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bei uns können Sie hochwertige Ersatzteile zu günstigen Preisen erwerben. Sie sind herzlich eingeladen, die Lieferbedingungen mit unseren Managern zu besprechen. Wir sind rund um die Uhr geöffnet und heißen Kunden aus der ganzen Welt willkommen.

Die Geschichte und die Produkte von General Electric

Das amerikanische, oder besser gesagt, das transnationale Unternehmen General Electric stellt elektrische Geräte für verschiedene Wirtschaftszweige her. Das Unternehmen wurde 1878 von Thomas Edison, dem Erfinder, gegründet und hieß zunächst Edison Electric Light. Seinen heutigen Namen erhielt das Unternehmen im Jahr 1892. General Electric stellt immer noch die Produkte her, die Edison vor langer Zeit auf den Markt gebracht hat:

  • Beleuchtungsanlagen;
  • Elektrizitätsübertragungsgeräte;
  • Industrielle elektrische Geräte;
  • Transportfahrzeuge;
  • Medizinische Geräte.

Die von General Electric hergestellten Mechanismen und Geräte finden breite Anwendung in der Luftfahrt, der Medizin, der militärischen Produktion, der Fertigungsindustrie und in zahlreichen Haushalten. Das Unternehmen hat 6 Hauptabteilungen. Die Tochtergesellschaften von General Electric befinden sich in über 100 verschiedenen Ländern. Die Energie (traditionelle, nukleare und alternative) steht jedoch weiterhin im Mittelpunkt der Entwicklungsbemühungen des Unternehmens. Laut Statistik produziert General Electric ein Drittel der gesamten Stromproduktion der Welt. 90 % der Energieübertragungsunternehmen verwenden Produkte von General Electric. 40% der weltweiten Energieflüsse werden mit Hilfe von General Electric Software gesteuert.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
General Electric | Aga Parts

Genuine General Electric spare parts at the AGA Parts website

Please inquire about the prices and place an order for genuine General Electric spare parts to AGA Parts. We specialize in supplying reliable parts for heavy machinery and we can deliver them to 140 countries of the world. The owners of General Electric machines can enjoy the following benefits with us:

  • Affordable prices;
  • Short delivery terms;
  • Large range of spare parts.

Genuine General Electric spare parts as well as the products of its subsidiary companies (such as Waukesha Engine, for instance) can be purchased on an advanced order. The range of spare parts that you can order at the AGA Parts website includes the following ones, among others:

  • Parts for gas and steam turbines;
  • Hydro-mechanical equipment components;
  • Parts for wind and hydroelectric turbines;
  • Branded generator components;
  • Spare parts for high-speed piston-type compressors;
  • Parts for heat recuperation equipment;
  • Components of high-voltage motors and drive systems;
  • Horizontal pump system components.

Please fill out e-form to make an order. AGA Parts managers will use the information that you provide for making you a purchase offer. The offer will indicate the following:

  • The prices for the required General Electric spare parts;
  • The cost of the parts delivery to your region;
  • The expected terms of delivery.

The offer will be sent to your email address within a few hours after we receive your request. With our company, you can purchase high-quality spare parts at reasonable prices. You are welcome to discuss the delivery terms with our managers. We are open around the clock and we welcome customers from all over the globe.

The history and the products of General Electric

The American, or rather, the transnational General Electric company manufactures electric equipment for various sectors of economy. The company was established in 1878 by Thomas Edison the inventor and it was initially called Edison Electric Light. The company acquired its present name in 1892. General Electric still manufactures that products that Edison launched a long time ago:

  • Illuminating equipment;
  • Electricity transmission devices;
  • Industrial electric equipment;
  • Transportation vehicles;
  • Medical equipment.

The mechanisms and devices manufactured by General Electric have wide applications in aviation, medicine, military production, manufacturing industry, and in numerous households. The company has 6 key divisions. General Electric subsidiary companies are located in over 100 different countries. However, energy (traditional, nuclear, and alternative) remains at the core of the company development efforts. According to the statistics, General Electric produces one third of the total production of electricity in the world. 90% of energy transmission enterprises use General Electric products. 40% of the global energy flows are controlled with the help of General Electric software.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.