Trotz COVID-19 sind wir voll funktionsfähig.
Bosch Rexroth | AGA Parts

Bosch Rexroth Hydraulik-Ersatzteile im AGA Parts Katalog

AGA Parts liefert Original Bosch Rexroth Ersatzteile sowie einen zertifizierten Ersatzteilmarkt. Unser Web-Katalog enthält Tausende von einzigartigen Hydraulik-Teilenummern:

  • Hydraulische Steuergeräte und Steuerventile;
  • Erstlingswellen oder Hauptantriebswellen;
  • Mehrreihige Dichtungen;
  • Gleitende Unterlegscheiben;
  • Rückwärtslaufende Scheiben, Kugeln und Platten;
  • Einstell- und Steuerkolben;
  • Lager;
  • Spulenbuchsen;
  • Zylinderblöcke;
  • Kompassabdeckungen, Linsen, Scheiben.

Diese und andere Ersatzteile sind extrem widerstandsfähig gegen Verformung und Vibration. Diese Tatsache und hochpräzise Fertigungstechnologien haben dazu beigetragen, dass die Produkte von Bosch Rexroth von den meisten Klassifikationsgesellschaften der Welt zugelassen wurden.

Hydraulikmotoren, Hydraulikzylinder und Hydraulikpumpen von Bosch Rexroth werden am häufigsten in der Bauwirtschaft, im Bergbau und in der Schwerindustrie eingesetzt. Die folgenden mobilen Hydrauliksysteme sind sehr gefragt:

  • Außenverzahnte Getriebemaschinen;
  • Axialkolbenpumpen und Radialkolbenpumpen;
  • Batterien; und
  • Untersetzungsbaugruppen.

Über Bosch Rexroth

Der Maschinenbauer Bosch Rexroth mit Sitz in Deutschland ist weltweit führend in der Entwicklung komplexer Antriebs- und Steuerungssysteme. Seine technologischen Spitzenlösungen werden in der Metallurgie und Ölförderung, in alternativen Energieanlagen sowie im Staudamm-, Straßen- und Tunnelbau eingesetzt.

Die Geschichte dieser Marke reicht mehr als 2 Jahrhunderte zurück. Im Jahr 1795 kaufte ihr Gründer Georg Rextroth die erste Schmiede mit einem wasserbetriebenen Hammer. Heute ist das Unternehmen, aufbauend auf seiner beeindruckenden Erfahrung, zu einem international anerkannten Hersteller von hydraulischen, pneumatischen und elektronischen Systemen geworden. Die mechanischen und elektronischen Hightech-Komponenten von Bosch Rexroth werden heute in 25 Ländern hergestellt und kundenspezifisch angepasst, während die Vertriebsspezialisten in 80 Ländern tätig sind.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Bosch Rexroth | AGA Parts

Bosch Rexroth hydraulic spare parts in AGA Parts catalog

AGA Parts supplies genuine Bosch Rexroth spare parts as well as a certified aftermarket. Our web-catalog includes thousands of unique hydraulic part numbers:

  • hydraulic controllers and control valves;
  • first-motion shafts or main drive shafts;
  • multi-row seals;
  • sliding washers;
  • backward-moving discs, balls and plates;
  • setting and control pistons;
  • bearings;
  • spool bushings;
  • cylinder blocks;
  • compass covers, lenses, discs.

These and other spare parts are extremely resistant to deformation and vibration. This fact along with high-precision manufacturing technologies helped Bosch Rexroth's products obtain approvals for use from the majority of the world's classification organizations.

Bosch Rexroth hydraulic motors, hydraulic cylinders and hydraulic pumps are the most common equipment used in construction, mining and industrial heavy machinery. The following mobile hydraulic systems are in great request:

  • externally toothed gear machines;
  • axial piston pumps and radial-piston pumps;
  • batteries; and
  • reduction assembles.

About Bosch Rexroth

Based in Germany, Bosch Rexroth engineering company is a global leader when it comes to developing complex drive systems and automatic control systems. Its cutting-edge technological solutions are used in metallurgy and oil production, alternative energy facilities, as well as in dam, road and tunnel construction.

This brand's history dates back more than 2 centuries. In 1795, its founder Georg Rextroth bought the first forge with a water-driven hammer. Nowadays, this company, building upon its impressive experience, managed to become an internationally recognized manufacturer of hydraulic, pneumatic and electronic systems. Bosch Rexroth's high-tech mechanical and electronic components are now manufactured and customized in 25 countries, while its sales specialists work in 80 countries.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.