Despite COVID-19, we are fully operational.
Bell | AGA Parts

Bell-Ersatzteile. AGA Parts Web-Katalog Angebot in Kürze

Unser Unternehmen kann Ihnen dabei helfen, Ihre Geräte wieder betriebsbereit zu machen oder deren Leistung zu verbessern. Unser Web-Katalog enthält Tausende von aktuellen Teilenummern für:

  • Hydraulik-Ersatzteile;
  • Lenksystemeinheiten;
  • Bremsanlagenkomponenten;
  • Elektronik-Komponenten.

Original Bell Ersatzteile und lizenzierter Ersatzteilmarkt sind auftragsbezogen erhältlich. Dank eines gut ausgebauten Vertriebsnetzes können wir die benötigten Komponenten schnell und zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Alle bei AGA Parts gekauften Ersatzteile sind garantiert zuverlässig und kompatibel mit anderen Komponenten und Baugruppen eines bestimmten Modells.

Über Bell

Weit verbreitete und schnell austauschbare Ersatzteile - das ist der Hauptvorteil der Bell-Muldenkipper, die sich durch eine hohe Lebensdauer auszeichnen. Die Einfachheit der Konstruktion begünstigt die Haltbarkeit und Wartungsfreundlichkeit der Produkte. Eine verbesserte Verteilung des Raddrehmoments erhöht die Geländegängigkeit und erleichtert so den Einsatz der Muldenkipper in unebenem Gelände. In Bezug auf Qualität und Leistung können sich die Produkte dieser Marke mit den Steinbruchfahrzeugen von Volvo und Caterpillar messen.

Die 1954 gegründete und in Südafrika ansässige Marke Bell Construction Equipment ist ein weltweit anerkannter Hersteller von knickgelenkten Muldenkippern mit einer Nutzlast von 25 bis 45 Tonnen. Ihre Produkte werden häufig in Steinbrüchen eingesetzt. Die Marke bietet auch Spezialmaschinen für die Bau-, Lade-, Forst- und Landwirtschaft an.

Im Jahr 1978 brachte das Unternehmen von Irwin Bell zuverlässige Traktoren auf einem Muldenkipper-Fahrgestell auf den Markt. Dank dieser Innovation gelang es Bell Construction Equipment, einen größeren Marktanteil und einen riesigen Strom von Neukunden zu gewinnen. Heute ist diese Marke im Besitz von John Deere - Bell-Sondermaschinen sind häufig mit dessen Motoren, rückwärtsgerichteten Schaufeln und Raupenketten sowie Allison-Getrieben ausgestattet.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Bell | AGA Parts

Bell spare parts. AGA Parts web-catalog range in a nutshell

Our company can facilitate restoring equipment to working condition or improve its performance. Our web-catalog includes thousands of up-to-date part numbers for:

  • hydraulics spare parts;
  • steering system units;
  • brake system components;
  • electronics components.

Genuine Bell spare parts and licensed aftermarket are available made-to-order. Due to a well-developed distribution network, we can promptly find required components at competitive prices. All spare parts bought from AGA Parts are guaranteed to be reliable and compatible with other components and assemblies of a particular model.

About Bell

Widely-distributed repairable spare parts that can be promptly replaced – this is the main advantage of Bell dump trucks standing out from the rest thanks to the highest overhaul life. Due to design simplicity, products' durability and maintainability are facilitated. Improved distribution of wheel torque increases cross-country performance, thus facilitating dump trucks' operations in uneven topography. In terms of quality and performance, this brand's products can be on a par with Volvo and Caterpillar quarry vehicles.

Founded in 1954 and based in South Africa, brand Bell Construction Equipment is a world-renowned manufacturer of articulated haulers with a payload of 25-to-45 tons. Its products are widely used for quarry operations. This brand also offers special-purpose machinery for construction, loading, forestry, and agriculture.

In 1978, Irwin Bell's enterprise launched reliable tractors on a dump truck chassis. Due to this innovation, Bell Construction Equipment managed to gain a larger market share and a huge stream of new customers. Today this brand is owned by John Deere - Bell special-purpose machinery is often equipped with its engines, backward buckets and crawler chains, along with Allison transmissions.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.