Despite COVID-19, we are fully operational.
Sennebogen | AGA Parts

Echte SENNEBOGEN-Ersatzteile im AGA Parts Online-Katalog

AGA Parts liefert Ersatzteile für schwere Maschinen in 140 Länder der Welt. Unser Katalog enthält Tausende von Teilenummern für verschiedene Ersatzteile. Wir freuen uns, Ihnen echte SENNEBOGEN-Ersatzteile für Ihre Maschinen anbieten zu können. Die Teile werden auf Bestellung gefertigt.

Bitte verwenden Sie die Teilenummern, um das gewünschte SENNEBOGEN Ersatzteil im AGA Parts Katalog zu finden. Wir verkaufen Teile für die folgenden Fahrzeugtypen:

  • Elektrische Be- und Entlademaschinen;
  • Rigging-Ausrüstung (einschließlich Greiferschaufelelemente);
  • Teleskoplader;
  • Maschinen zur Gebäudezerstörung;
  • Teleskopkräne;
  • Kettenbagger;
  • Raupen- und Schiffskräne;

Wie können Sie SENNEBOGEN-Ersatzteile online bestellen?

Bitte füllen Sie dieses Rückmeldeformular aus. Damit können Sie nicht nur Ersatzteile bei uns bestellen, sondern auch deren Preise erfahren.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie die folgenden Informationen in die entsprechenden Felder eintragen:

  • Die Marke;
  • Die Teilenummern für die Ersatzteile und deren benötigte Menge;
  • Ihre Kontaktdaten;
  • Die Lieferadresse.

Die Manager von AGA Parts werden diese Informationen nutzen, um Ihnen ein kostenloses Angebot zu erstellen. Wir werden Ihnen unser Angebot mit den Lieferbedingungen innerhalb von 24 Stunden an Ihre E-Mail-Adresse senden. Anfragen für Preisangebote nehmen wir rund um die Uhr entgegen. Sie können auch jederzeit mit unseren Spezialisten folgende Fragen besprechen:

  • Die Bedingungen für die Lieferung der Teile in Ihre Region;
  • Die Logistik und die optimalen Liefermethoden;
  • Der Gesamtpreis des Vertrages (der den Preis der SENNEBOGEN-Ersatzteile und die Kosten für die Lieferung umfasst).

Wenn alles vereinbart ist und die Zahlung erfolgt ist, wird das AGA Parts Lagerpersonal die bestellten Teile für den Versand vorbereiten. Wir arbeiten mit Kunden aus der ganzen Welt zusammen und sind bestrebt, Folgendes zu gewährleisten:

  • Pünktliche Lieferung der Ersatzteile;
  • Große Auswahl an Originalersatzteilen und zertifiziertem Ersatzteilmarkt;
  • Angemessene Preise für Ersatzteile.

Auf diese Weise schafft unser Unternehmen günstige Bedingungen für alle unsere Kunden.

Geschichte von SENNEBOGEN

Das deutsche Unternehmen SENNEBOGEN stellt seit 1952 Be- und Entlademaschinen und Kräne her. Heute werden die Produkte des Unternehmens in 100 Länder verkauft. Die Be- und Entlademaschinen haben Arbeitsgewichte von 17 bis 420 Tonnen.

Modullösungen ermöglichen die Anpassung der Maschinen an spezifische Arbeitsbedingungen. Geringer Kraftstoffverbrauch und Energieeffizienz sorgen für einen wirtschaftlichen Betrieb. 1952 eröffnete der 21-jährige Erich Sennebogen ein Unternehmen, das Landmaschinen herstellte. Doch schon nach fünf Jahren brachte SENNEBOGEN die ersten mechanischen Raupenbagger für Bauarbeiten auf den Markt.

In den 1960er Jahren eroberte das Unternehmen aktiv den Markt für Spezialmaschinen. Jahr für Jahr konnte SENNEBOGEN unter anderem folgende Erfolge verbuchen:

  • Produktion des tausendsten Baggers;
  • Produktion der ersten Hydraulikbagger;
  • Produktion des ersten Schlepplifts mit hydraulischer Klappung des Gitterauslegers;
  • Produktion des ersten hydraulischen Krans.

In den 1970er Jahren betritt SENNEBOGEN dank ernsthafter Exportbemühungen und dem Beginn der Globalisierung den internationalen Markt. In den 1980er Jahren investiert das Unternehmen stark in Innovationen zur Modernisierung der Maschinenkonstruktionen und Produktionsmethoden.

Im Jahr 1996 präsentierte SENNEBOGEN eine neuartige Serie von Lade- und Transportmaschinen mit hoher Kapazität, die Green Line, die zum Aushängeschild des Unternehmens wurde. Im Jahr 2003 stellte das Unternehmen den weltweit ersten multifunktionalen Teleskoplader mit Hubkabine vor.

Sieben Jahre später stellte SENNEBOGEN den Raupenkran 7700 (300-Tonnen-Klasse) in einfacher und wirtschaftlicher Bauweise vor. Die Präsentation der Maschine erfolgte auf der internationalen Fachmesse Bauma. Im Jahr 2018 brachte SENNEBOGEN den neuen Teleskoplader 355 E auf den Markt, der für den Umschlag von Schwergewichten ausgelegt ist.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Sennebogen | AGA Parts

Genuine SENNEBOGEN spare parts in AGA Parts online catalog

AGA Parts supplies spare parts for heavy machinery to 140 countries of the world. Our catalog contains thousands of part numbers for various spare parts. We are happy to offer genuine SENNEBOGEN spare parts for your machines. The parts are made to order.

Please use the part numbers to find the required SENNEBOGEN spare part in the AGA Parts catalog. We sell parts for the following vehicle types:

  • Electric loading-and-unloading machines;
  • Rigging equipment (including grab bucket elements);
  • Telescopic loaders;
  • Machines for building destruction;
  • Telescopic cranes;
  • Dragline excavators;
  • Caterpillar and ship dock cranes.

How can you make an online order for SENNEBOGEN spare parts?

Please fill out this feedback form. It allows not only ordering spare parts from us but also finding out their prices.

Please ascertain that you enter the following information into the corresponding fields:

  • The brand;
  • The part numbers for the spare parts and their required quantity;
  • Your contact details;
  • The delivery address.

AGA Parts managers will use this information to prepare a free price quote for you. We will send our proposal describing the delivery terms to your email address within 24 hours. We accept requests for price quotes around the clock. You can also discuss the following matters with our specialists at any time that is convenient for you:

  • The terms of parts delivery to your region;
  • The logistics and the optimal delivery methods;
  • The total price of the contract (that includes the price of the SENNEBOGEN spare parts and the cost of delivery).

When everything has been agreed upon and the payment has been made, the AGA Parts warehouse personnel will prepare the ordered parts for shipment. We work with clients from all over the world and we seek to ensure the following:

  • Prompt delivery of the spare parts;
  • A large selection of genuine spare parts and certified aftermarket;
  • Reasonable prices for spare parts.

In this way, our company creates beneficial conditions for all our clients.

History of SENNEBOGEN

The German SENNEBOGEN company has been manufacturing loading-and-unloading machines and cranes since 1952. Today, the company products are sold to 100 countries. The loading-and-unloading machines have working weights from 17 to 420 tons.

Module solutions allow adapting the machines to specific working conditions. Low fuel consumption and energy efficiency provide for economical operations. In 1952, the 21-year-old Erich Sennebogen opened a company that produced agricultural machinery. However, after five years only, SENNEBOGEN put out the first mechanical caterpillar excavators for construction works.

In the 1960s, the company was actively conquering the special-purpose machinery market. Year by year, SENNEBOGEN made achievements that include the following ones:

  • Production of the thousandth excavator;
  • Production of first hydraulic excavators;
  • Production of the first dragline with hydraulic folding of the lattice jib;
  • Production of the first hydraulic crane.

In the 1970s, SENNEBOGEN entered the international market thanks to serious export efforts and the start of globalization. In the 1980s, the company invests heavily into innovations modernizing the machine designs and production methods.

In 1996, SENNEBOGEN presented a novel series of high-capacity loading and transportation machines called Green Line that has become the company’s showpiece. In 2003, the company presented the world’s first multifunctional telescopic loader with an elevating cabin.

Seven year later, SENNEBOGEN introduced the 7700 caterpillar crane (300-ton-class) with a simple and economical design. The presentation of the machine happened at the Bauma international exhibition. In 2018, SENNEBOGEN put out the new 355 E telescopic loader that is designed for handling heavy weights.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.