Despite COVID-19, we are fully operational.
Scania | AGA Parts

Scania-Ersatzteile im AGA Parts Online-Katalog

Eines der wichtigsten Spezialgebiete unseres Unternehmens ist die Lieferung von Lkw-Ersatzteilen. Wir bieten Scania Lkw-Besitzern Original-Ersatzteile zu wettbewerbsfähigen Preisen. Mit Hilfe der automatischen Suchfunktion können Sie die folgenden Ersatzteile in unserem Katalog finden anhand der Teilenummer:

  • Scania Motorersatzteile;
  • Kraftstoffsystemkomponenten;
  • Kühl- und Abgassystem-Komponenten;
  • Komponenten für das Lenksystem;
  • Kontroll- und Messinstrumente;
  • Ersatzteile für Aufhängung, Vorder- und Hinterachse;
  • Getriebeteile;
  • Fahrerhauselemente;
  • Bremsanlagenkomponenten;
  • Triebwerkskomponenten;
  • Filter;
  • Reparatursätze.

Um die automatische Suchfunktion zu nutzen, müssen Sie die Teilenummer in das Suchfeld auf unserer Website eingeben. Innerhalb weniger Sekunden können Sie das gewünschte Ersatzteil in den Warenkorb legen und somit einen Online-Kauf tätigen.

Wie können Sie Scania-Ersatzteile bei uns bestellen oder sich über deren Preise informieren?

Bitte füllen Sie dieses Formular aus. Bitte geben Sie in den entsprechenden Feldern folgendes an:

  • Die Teilenummer der benötigten Ersatzteile und deren Menge, die Sie benötigen.
  • Die Marke;
  • Der Ersatzteiltyp (Original oder Aftermarket)
  • Die Lieferadresse;
  • Ihre Kontaktdaten für unser Feedback.

Wir nehmen Preisanfragen und Ersatzteilbestellungen rund um die Uhr entgegen. Die Daten, die Sie in das Formular eingeben, helfen den Verantwortlichen von AGA Parts, ein kostenloses Angebot für Sie zu erstellen. Wir senden Ihnen das Angebot und die Lieferbedingungen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage zu. So können Sie sehen, ob unser Angebot Ihnen zusagt. Bitte beachten Sie, dass Scania-Ersatzteile auf Bestellung gefertigt werden. Sie können sich jederzeit mit den AGA Parts Managern in Verbindung setzen, um folgende Fragen zu besprechen:

  • Die Bedingungen und Methoden der Ersatzteillieferung;
  • Die Logistik;
  • Der Gesamtpreis des Vertrages (der den Preis der Scania-Teile und die Kosten für die Lieferung umfasst).

Informationen über Scania

Das schwedische Unternehmen Scania ist auf der ganzen Welt für seine zuverlässigen Lastwagen bekannt. Die Geschichte von Scania begann jedoch mit der Produktion von Eisenbahnwagen: Die VABIS-Fabrik wurde 1891 in Södertälje eröffnet. Der erste Lkw wurde 1902 produziert und im Jahr 2000 wurde der einmillionste Lkw durch die gemeinsamen Anstrengungen von 11 Produktionsstätten in 5 verschiedenen Ländern gebaut. Ein weiteres Spezialgebiet von Scania ist die Entwicklung von Dieselmotoren. Das Unternehmen ist seit 1949 in diesem Bereich tätig, als die Scania-Vabis-Gruppe ihren ersten Verbrennungsmotor entwickelte. Der Motor erwies sich als so ausdauernd, dass er bald als "400.000-Kilometer-Motor" bezeichnet wurde. Seit 2008 ist Volkswagen der Haupteigentümer von Scania. Heute arbeitet das schwedische Unternehmen mit Kunden aus 100 Ländern zusammen. Die Produktpalette umfasst folgende Artikel:

  • Autos und Schienenfahrzeuge;
  • Touristikbusse;
  • LKW- und Schiffsmotoren;
  • Elektrische Generatoren.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Scania | AGA Parts

Scania spare parts in AGA Parts online catalog

One of the key areas of specialization for our company is the supply of truck spare parts. We offer genuine spare parts to Scania truck owners at competitive prices. With the help of the auto search function, you can find the following spare parts in out catalog by the part number:

  • Scania motor spare parts;
  • Fuel system components;
  • Cooling and exhaust system components;
  • Steering system components;
  • Control and measurement instruments;
  • Suspension, front, and rear axle spare parts;
  • Transmission components;
  • Driver’s cabin elements;
  • Braking system components;
  • Driving gear components;
  • Filters;
  • Repair kits.

To use the auto search function you have to enter the part number into the search box at our website. Within a few seconds, you will be able to add the required spare part to the cart thus making an online purchase.

How can you order Scania spare parts from us or find out about their prices?

Please fill out this form. Please indicate the following in the corresponding fields:

  • The part number of the required spare parts and their quantity that you need.
  • The brand;
  • The spare part type (original or aftermarket)
  • The delivery address;
  • Your contact details for our feedback.

We accept price quote requests and spare part orders around the clock. The data that you enter into the form will help AGA Parts managers prepare a price quote for you, which is free of charge. We will send you the price quote and the delivery terms within 24 hours since receiving the request. You will be able to see if our offer suits you. Please mind that Scania spare parts are made to order. You can get in touch with AGA Parts managers at any time to discuss the following issues:

  • The terms and the methods of parts delivery;
  • The logistics;
  • The total price of the contract (that includes the price of the Scania parts and the cost of delivery).

Information about Scania

The Swedish Scania company is well known around the globe for its reliable trucks. However, the history of Scania started with the production of railway cars: VABIS factory was opened in Södertälje in 1891. The first truck was put out in 1902 and in 2000, the millionth truck was built by the joint efforts of 11 production facilities located in 5 different countries. Another area of specialization for Scania is the development of diesel engines. The company has been pursuing this business since 1949 when Scania-Vabis group designed their first combustion engine. The engine turned out so enduring that soon it was dubbed ‘a 400,000-kilometer engine’. Since 2008, the key owner of Scania is Volkswagen. Today, the Swedish company works with clients from 100 countries. Their product line includes the following items:

  • Cars and tracks;
  • Tourist buses;
  • Truck and ship engines;
  • Electric generators.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.