Despite COVID-19, we are fully operational.
Sandvik | AGA Parts

Ersatzteile für Bohranlagen von Sandvik

AGA Parts web-catalog features genuine Sandvik spare parts and aftermarket. Wenn Sie eine Teilenummer kennen, können Sie auf unserer Website innerhalb weniger Sekunden die folgenden Artikel finden:

  • Einheiten und Mechanismen für Kraftanlagen;
  • Zylinder, Pumpen und andere Hydraulikeinheiten;
  • Wegreduzierer;
  • Elemente der Drehunterstützung;
  • Bohrhämmer;
  • Bohrrohre, Bohrgestänge, Bohrkronen, Steckkronen;
  • Befestigungselemente;
  • Öl-, Kraftstoff-, Luft- und Belüftungsfilter;

Ersatzteile für Bergbaumaschinen sind in der Regel über einen Lieferauftrag erhältlich. Seltener können sie aus dem Lagerbestand bezogen werden. Alle Ersatzteile werden nicht nur im Herstellerwerk, sondern auch innerhalb unseres Unternehmens einer Qualitätskontrolle unterzogen. Deshalb können wir eine einwandfreie Qualität und das Zusammenspiel mit bestimmten Bohranlagenmodellen garantieren.

Alle Geräte arbeiten unabhängig von ihrem Typ mit einer Schleifplatte. Für die Gesteinsabsiebung werden Siebe und Siebböden verwendet. Wie bei den Bohrgeräten gibt es auch bei den Brechern zahlreiche Filter für unterschiedliche Zwecke. Außerdem gibt es zusätzliches Zubehör wie seitliche und zentrale Befestigungssysteme sowie Sicherheitskonstruktionsmaterial. Diese und weitere Sandvik Brecherteile können bei Bedarf über einen Lieferauftrag von vertrauenswürdigen Lieferanten bezogen werden.

Sandvik wurde vor 155 Jahren gegründet. Heute ist es ein globaler Konzern mit einzelnen Unternehmen, die sich auf bestimmte Bereiche spezialisiert haben. Sandvik Mining and Rock Technology stellt seit 2016 schwere Baumaschinen für die Bergbauindustrie her. Die Produkte des Unternehmens werden in 150 Ländern der Welt verkauft.

Sandvik parts

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Sandvik | AGA Parts

Spare parts for drilling rigs by Sandvik

AGA Parts web-catalog features genuine Sandvik spare parts and aftermarket. Knowing a part number, you can find on our website the following items within a few seconds:

  • units and mechanisms for power equipment;
  • cylinders, pumps and other hydraulic units;
  • travel reducers;
  • elements of rotary support;
  • downhole hammers;
  • drill-pipes, drill-rods, drilling bits, plug bits;
  • fastening elements;
  • oil, fuel, air and ventilation filters.

Spare parts for mining machinery are generally available via a delivery order. Less often, they can be obtained from stock. All spare parts undergo quality control not only at the manufacturing plant, but also within our company. That’s why we can confidently guarantee decent quality and interoperation with specific models of drilling rigs.

Regardless of their type, all units work with grinding plate. Sieves and sieve bearing surfaces are used for rock screening. Just like in drilling rigs, crushers feature numerous filters for different purposes. There are also extra accessories including side and central fastening systems, as well as safety structural stock. If required, these and other Sandvik crusher parts can be obtained from trusted suppliers via a delivery order.

Sandvik was established 155 years ago. Today, it's a global group of separate companies specializing in particular fields. Sandvik Mining and Rock Technology has been manufacturing heavy construction machinery for the mining industry since 2016. Its products are sold in 150 countries around the world.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.