Despite COVID-19, we are fully operational.
LeeBoy | AGA Parts

Original LeeBoy-Ersatzteile bei AGA Parts bestellen!

Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Lieferung zuverlässiger Komponenten für LeeBoy Schwermaschinen. Wir sind bereit, Kunden aus verschiedenen Ländern echte LeeBoy-Ersatzteile oder Aftermarket anzubieten. Mit unserem Web-Katalog können Sie in Sekundenschnelle die folgenden Artikel anhand ihrer Teilenummern finden:

  • Motorersatzteile und -baugruppen;
  • Fahrwerk und Aufhängungsteile;
  • Getriebeersatzteile, Lenkungseinheiten;
  • Kraftstoffsystem-Ersatzteile;
  • Bremsanlagen;
  • Ersatzteile für die Hydraulik;
  • Dichtungselemente;
  • Filter;
  • Schnelltrennkupplungen;
  • Komponenten für Anbaugeräte (Schaufeln, Fräsen und Spannhaken).

Auf jeder Katalogseite finden Sie die Teilenummern der Komponenten, die auf Bestellung und versandfertig lieferbar sind. Da wir mit einem ausgebauten Vertriebsnetz zusammenarbeiten, kann unser Unternehmen Ihnen die benötigten Ersatzteile zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten.

Für jedes Gerät und jede Komponente wurde bereits ein empfohlener Inspektionsplan entwickelt. Er hilft dabei, den Bedarf an Ersatzteilen rechtzeitig zu ermitteln. Für Original-Ersatzteile wird eine Lebensdauer von 1 Jahr garantiert.

Über LeeBoy

LeeBoy liefert Asphaltfertiger, Grader, Raupenbagger und Siebanlagen auf den Weltmarkt. Das Unternehmen baut bereits seit über 50 Jahren Fahrzeuge aus selbst hergestellten Ersatzteilen zusammen. Auf der Grundlage eines Forschungs- und Entwicklungszentrums gelang es LeeBoy, seine Produktpalette erheblich zu erweitern: Heute bietet der Hersteller über 65 Modelle von Geräten für den Straßenbau und die Straßeninstandhaltung an. Seine Produktionsstätten befinden sich in Nordamerika, Indien und Brasilien.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
LeeBoy | AGA Parts

Order genuine LeeBoy spare parts form AGA Parts!

Our company focuses on supplying reliable components for LeeBoy heavy machinery. We are ready to offer genuine LeeBoy spare parts or aftermarket to customers from different countries. Using our web-catalog, you can, in a matter of seconds, find the following items by their part numbers:

  • engine spare parts and assemblies;
  • undercarriage and suspension components;
  • transmission spare parts, steering system units;
  • fuel system spare parts;
  • braking mechanisms;
  • hydraulics spare parts;
  • sealing elements;
  • filters;
  • quick disconnect joints;
  • components for attachments (buckets, milling cutters, and clamp-hooks).

Each catalog page features part numbers of components available made-to-order and ready-to-ship. Since we cooperate with a developed sales network, our company can offer you required spare parts competitively priced.

For each unit and component, a recommended inspection schedule has already been developed. It helps to timely determine the need for spare parts' replacement. Genuine spare parts are guaranteed to last 1 year.

About LeeBoy

LeeBoy supplies asphalt pavers, graders, crawler-mounted excavators and screening equipment to the global market. This company has been assembling vehicles from home-made spare parts for over 50 years already. Basing upon a research and engineering center, LeeBoy managed to significantly expand its range: today, this vendor offers over 65 models of equipment for road construction and maintenance. Its manufacturing facilities are located in North America, India, and Brazil.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.