Trotz COVID-19 sind wir voll funktionsfähig.
LeeBoy Rosco | AGA Parts

Welche Rosco-Ersatzteile können bei AGA Parts bestellt werden?

Unser Unternehmen liefert zuverlässige Komponenten für Schwermaschinen, die von 90 globalen Marken angeboten werden. Wir können echte Rosco-Ersatzteile oder zertifizierte Ersatzteillieferungen in Ihrer Region anbieten. Unser umfangreicher Web-Katalog ist eine aktuelle Liste von Teilenummern für Komponenten und Mechanismen für die folgenden Systeme:

  • Orbitallenkung;
  • HST (Hydrostatische Kraftübertragung);
  • Hydraulikpumpen, Hydraulikzylinder;
  • Vorder- und Hinterachsen;
  • Aufhängung;
  • Hydraulische Bremsanlage.

Auch Kraftstofffilter, Luftfilter und Abscheider können Sie bei AGA Parts bestellen. Alle Rosco-Ersatzteile werden in der Regel auf Auftragsbasis angeboten. Sie können eine Bestellung für die Lieferung von Komponenten auf unserer Website aufgeben. AGA Parts liefert Bestellungen in 140 Länder.

Über Rosco

Durch den Mix aus bahnbrechenden Technologien, ausgefeilten technischen Lösungen und bewährten Standards sind Rosco Sondermaschinen nach wie vor sehr gefragt. Ihre Kernsysteme arbeiten gesteuert durch moderne Elektronik und zahlreiche Sensoren. In der Fahrerkabine ist ein LCD-Display installiert. Außerdem wird die gesamte Maschine mit einem speziellen Joystick gesteuert. Als Antriebsaggregate kommen leistungsstarke Caterpillar-Motoren zum Einsatz.

Rosco konzentriert sich auf die Herstellung von Straßenbaumaschinen, die für den Einsatz unter verschiedenen klimatischen Bedingungen und in unterschiedlichem Terrain geeignet sind. Die Geschichte des Unternehmens reicht bis ins Jahr 1928 zurück, als es eine komplette Reihe von Straßenbau- und Reparaturgeräten entwickelte. Im Jahr 2001 wurde Rosco von LeeBoy übernommen. Diese Übernahme ermöglichte es dem Unternehmen, seine Produktpalette zu erweitern und seinen Marktanteil zu vergrößern.

Das Logo von Rosco ist auf Asphalt- und Straßenbelagstreuern, Spezialanhängern, selbstfahrenden Kehrmaschinen und Bewässerungsmaschinen zu sehen. Das Hauptwerk des Unternehmens befindet sich in North Carolina.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
LeeBoy Rosco | AGA Parts

What Rosco spare parts can be ordered from AGA Parts?

Our company supplies reliable components for heavy machinery offered by 90 global brands. We can offer genuine Rosco spare parts or certified aftermarket delivery to your region. Our extensive web-catalog is an up-to-date list of part numbers covering components and mechanisms for the following systems:

  • orbital steering;
  • HST (hydrostatic power transmission);
  • hydraulic pumps, hydraulic cylinders;
  • front and rear axles;
  • suspension;
  • hydraulic brake system.

You can also order fuel filters, air filters and separators from AGA Parts. All Rosco spare parts are typically offered on a made-to-order basis. You can place an order for components supply on our website. AGA Parts delivers orders to 140 countries.

About Rosco

Due to the mix of groundbreaking technologies, sophisticated engineering solutions and time-proven standards Rosco special-purpose machinery remains in high demand. Its core systems operate controlled by modern electronics and numerous sensors. There's an LCD-display installed in the operator's cab. Moreover, the entire machine is controlled with a special joystick. Powerful Caterpillar engines are widely used as propulsion units.

Rosco focuses on roadbuilding equipment manufacturing adapting it for operations in different climatic conditions and in varying terrain. Its history dates back to 1928, when it developed a full line of road construction and repair equipment. In 2001, Rosco was acquired by LeeBoy. This deal allowed the latter to expand its product range and increase its market share.

Rosco's logo can be noticed on asphalt-spreaders and road surfacing material spreaders, special trailers, self-propelled sweepers, and irrigation machines. Its core manufacturing plant is located in North Carolina.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.