Despite COVID-19, we are fully operational.
Great Plains | AGA Parts

Die Firma AGA Parts liefert Original-Ersatzteile von Great Plains. Sie können Ersatzteile für die folgenden Great Plains Maschinen auf unserer Website finden:

  • Vertikale und hybride Bodenbearbeitungsgeräte;
  • Düngerverteilereinheiten;
  • Rotormähmaschinen;
  • Tiefgrubber;
  • Sprühmaschinen;
  • Schleppgeräte.

Unser Online-Katalog enthält auch eine große Auswahl an Getreidesämaschinen, die Great Plains herstellt. Über die Teilenummer finden Sie die Ersatzteile für kompakte, mechanische und pneumatische Modelle sowie für Modelle, die für die Zwischenreihenbearbeitung konzipiert sind. Geben Sie einfach die Teilenummer in das Suchfeld ein und in wenigen Sekunden können Sie die gewünschten Ersatzteile in den Warenkorb legen.

Wenn Sie sich über die Preise informieren oder eine Bestellung für Great Plains Ersatzteile aufgeben möchten, nutzen Sie bitte unser Formular zur kostenlosen Angebotsanfrage. Füllen Sie die erforderlichen Felder aus und unsere Manager werden sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne besprechen wir mit Ihnen unsere Servicebedingungen. Wir müssen folgende Punkte abschließend klären:

  • Die Bedingungen und die Art der Lieferung der Ersatzteile in Ihre Region;
  • Der Gesamtpreis des Vertrages (der die Preise der Great Plains Ersatzteile und die Kosten für die Lieferung beinhaltet).

AGA Parts liefert Ersatzteile für Landmaschinen in 140 Länder der Welt. Unsere Kunden profitieren von den folgenden Vorteilen, die wir bieten:

  • Eine große Auswahl an verschiedenen Ersatzteilen;
  • Günstige Preise für Original-Ersatzteile;
  • Service auf höchstem Niveau.

Wir nehmen rund um die Uhr kostenlose Angebotsanfragen entgegen.

Eine kurze Geschichte des Unternehmens Great Plains

Das Unternehmen Great Plains ist ein bekannter Hersteller von Geräten für die Bodenbearbeitung, die Aussaat und den Erwerbsgartenbau. Bei der Entwicklung neuer Geräte untersuchen die Ingenieure des Unternehmens die Anforderungen, die die Geräte erfüllen müssen, und die Bedingungen des Pflanzenanbaus. Fortschrittliche Technologien ermöglichen die Einführung innovativer Bodenbearbeitungs- und Aussaatmethoden in die Praxis der Landwirte. Aus diesem Grund werden die Produkte von Great Plains in den USA und darüber hinaus sehr geschätzt. Es gibt über 30 Great Plains Händler in verschiedenen Ländern. Vertretungen gibt es in England, der Ukraine, Russland und Bulgarien.

Great Plains trat 1976 in den Landmaschinenmarkt ein. Es begann mit der Herstellung von Sämaschinen. Im Jahr 1982 wurde die erste Sämaschine an einen ausländischen Käufer verkauft. Mit der Zeit wuchs die Palette der von dem Unternehmen hergestellten Sämaschinen, und zu einem bestimmten Zeitpunkt erhielt das Unternehmen den Namen Great Plains Manufacturing, Inc. Das Unternehmen hat die folgenden Abteilungen:

  • Great Plains Ag. stellt Säh- und Bodenbearbeitungsgeräte, Düngerverteilungsmaschinen, Spritzmaschinen und Kompaktsämaschinen her.
  • Land Pride stellt Anbaugeräte für Traktoren und Minilader her (Bodenbearbeitungsmaschinen, Grassämaschinen, Kreiselmäher, Anhängerschalungen und Schneepfluggeräte);
  • Great Plains International verkauft die Maschinen an ausländische Kunden;
  • Great Plains Trucking sorgt für den schnellen und sicheren Transport der Maschinen zu den Seehäfen und zu den US-Käufern

Die Kubota Corporation kaufte Great Plains Manufacturing im Jahr 2016.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Great Plains | AGA Parts

AGA Parts company supplies genuine Great Plains spare parts. You can find spare parts for the following Great Plains machinery at our website:

  • Vertical and hybrid tillage outfits;
  • Fertilizer distribution units;
  • Rotor-type mowing machines;
  • Deep tillers;
  • Spray machines;
  • Towing attachments.

Our online catalogue also contains a great variety of grain seeders that Great Plains produces. Please use the part number to find the spare parts for compact, mechanical, and pneumatic models as well as models designed for tilling between rows. Simply enter the part number into the search box and in a few seconds, you will be able to add the required spare parts to the cart.

If you would like to learn about the prices or place an order for Great Plains spare parts, please use our free quote request form. Fill out the required fields and our managers will get back to you within 24 hours. We will be happy to discuss our terms of service with you. We will have to finalize the following items:

  • The terms and the methods of delivery of the spare parts to your region;
  • The total price of the contract (that includes the prices of the Great Plains spare parts and the cost of delivery).

AGA Parts supplies spare parts for agricultural machinery to 140 countries of the world. Our clients benefit from the following advantages that we boast:

  • A wide range of various spare parts;
  • Reasonable prices for genuine spare parts;
  • Top-quality service.

We accept free quote requests round-the-clock.

A brief history of Great Plains company

Great Plains corporation is a well-known manufacturer of rigging equipment for land cultivation, seeding, and commercial gardening. When designing new appliances, the company engineers study the requirements that the equipment has to meet and the conditions of plant cultivation. Advanced technologies allow introducing innovative tillage and seeding methods into the farmers’ practices. This is why Great Plains products are highly appreciated in the USA and beyond. There are over 30 Great Plains dealerships in various countries. Representation offices can be found in England, Ukraine, Russia, and Bulgaria.

Great Plains entered the agricultural machinery market in 1976. It started with manufacturing seeding machines. In 1982, the first seeder was sold to a foreign buyer. With time, the range of the rigging equipment manufactured by the company grew and at one point in time, the company acquired the name of Great Plains Manufacturing, Inc. The corporation has the following divisions:

  • Great Plains Ag. manufactures seeding and tillage equipment, fertilizer distribution machines, spray machines, and compact seeders.
  • Land Pride manufactures rigging equipment for tractors and mini loaders (tillers, grass seeders, rotary mowers, trailer moldboards, and snowplow equipment);
  • Great Plains International sells the machinery to foreign clients;
  • Great Plains Trucking provides for fast and safe transportation of the machines to seaports as well as US buyers.

Kubota corporation bought Great Plains Manufacturing in 2016.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.