Despite COVID-19, we are fully operational.
Fayat Group | AGA Parts

Fayat-Ersatzteile: Das AGA-Ersatzteilprogramm in Kürze

Wir liefern Komponenten für schwere Maschinen in die ganze Welt. Unsere Spezialisten können die benötigten Ersatzteile in kürzester Zeit finden und bieten wettbewerbsfähige Preise. Unser Webkatalog enthält mehrere Teilenummern für die folgenden Ersatzteile:

  • Asphaltfertiger;
  • Straßenwalzen;
  • Bagger;
  • Verdichter;
  • Rüttler;
  • Kompressoren.

Original Fayat-Ersatzteile werden über einen Lieferauftrag oder ab Händlerlager geliefert. Die folgenden gängigsten Ersatzteile sind über unsere Partner ab Lager verfügbar:

  • Zündkerzen;
  • Reparatursätze;
  • Sperrelemente;
  • Lager;
  • Schalter;
  • Befestigungselemente (Bolzen, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben).

Fayat-Teile online bestellen

Füllen Sie bitte ein Online-Formular auf unserer Website aus, um genaue Ersatzteilpreise zu erhalten. Geben Sie die genauen Teilenummern der benötigten Komponenten an. Wir nehmen Bestellungen und Preisberechnungsanfragen 24 / 7 entgegen. Alle eingehenden Anträge werden von unseren Spezialisten innerhalb von 12 Stunden bearbeitet. Danach folgt eine obligatorische Besprechung der Lieferbedingungen für Ersatzteile mit unseren Managern. Bei der Kommunikation mit unserem Vertreter können Sie folgendes klären:

  • Exakte Preise für FAYAT-Ersatzteile;
  • Gesamtkosten der Bestellung, einschließlich Lieferung an Ihren Standort;
  • Voraussichtliche Lieferzeiten unter Berücksichtigung der angegebenen Adresse;
  • Unterstützte Zahlungsarten.

Wenn Sie unsere Konditionen akzeptieren, machen wir alle bestellten Ersatzteile versandfertig und erstellen die Begleitpapiere. Nach der Bezahlung liefern wir Ihre Bestellung pünktlich aus. Wir sind bereit, jedem Kunden günstige Einkaufskonditionen für Ersatzteile anzubieten.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Fayat Group | AGA Parts

Fayat spare parts: AGA Parts range in a nutshell

We supply components for heavy machinery around the world. Our specialists can find required spare parts in no time and offer competitive prices. Our web catalog contains multiple part numbers for the following replacement parts:

  • asphalt pavers;
  • road-rollers;
  • excavators;
  • compactors;
  • platform vibrators;
  • compressors.

Genuine Fayat spare parts are supplied via a delivery order or from dealer warehouses. The following most popular spare parts are available from stock via our partners:

  • spark plugs;
  • repair kits;
  • blocking elements;
  • bearings;
  • switches;
  • fastening elements (bolts, screws, nut rings, and washers).

Order Fayat parts online

Please fill out an online form on our website to get exact spare parts prices. Specify exact part numbers of required components. We accept orders and price calculation requests 24 / 7. All applications received are processed by our specialists within 12 hours. Next comes a mandatory discussion of spare parts delivery conditions with our managers. When communicating with our representative, you can clarify the following:

  • exact prices for FAYAT spare parts;
  • total order cost, including delivery to your location;
  • forecast delivery time with due regard for the specified address;
  • supported payment methods.

If you accept our conditions, we get all the ordered spare parts ready for dispatch and compose accompanying papers. After payment, we will timely deliver your order. We are ready to offer every client favorable purchasing conditions covering spare parts.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.