Despite COVID-19, we are fully operational.
Danfoss | AGA Parts

Original Danfoss Ersatzteile und zertifizierter Ersatzteilmarkt im AGA Parts Katalog

Unser Unternehmen liefert echte Danfoss-Ersatzteile und zertifizierten Ersatzteilmarkt an jeden Ort der Welt. Im AGA Parts Katalog finden Sie jedes Danfoss Ersatzteil, das Sie benötigen und können es überall hin liefern lassen. Wir bedienen Kunden in 140 Ländern der Welt und bieten:

  • Eine große Auswahl an Ersatzteilen;
  • Wettbewerbsfähige Preise;
  • Prompte Postzustellung oder Versand.

Die meisten Danfoss-Ersatzteile müssen auf Bestellung gefertigt werden. In unserem Online-Katalog finden Sie die Teilenummern für alle Danfoss-Ersatzteile und dort unter anderem:

  • Ersatzteile für VLT und VACON Wechselstromantriebe;
  • Elektromotoren und Leistungsmodule;
  • Kompressoren für Kühlsysteme;
  • Radiatoren und Thermostate;
  • Lenkungssystemelemente;
  • Ventilschaftführungen, entlastete Ventile und Steuerventile;

Einige Informationen über das Unternehmen Danfoss

Das dänische Unternehmen Danfoss wurde 1933 gegründet, als Mads Clousen die thermostatischen Verlängerungsventile erfand. Diese Erfindung bestimmte die zukünftigen Entwicklungswege und die Spezialisierung dieses großen internationalen Unternehmens. Heute werden Danfoss-Produkte in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, darunter in der Lebensmittelproduktion, im Bergbau, in der Energieerzeugung, im Bauwesen, im Land- und Seeverkehr usw.

Die Produkte von Danfoss zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine Minimierung des Energieverbrauchs bei gleichbleibender Leistung ermöglichen. Im Jahr 2012 verfügte Danfoss über 93 Produktionsstätten in 25 Ländern. Im Jahr 2014 erhielt das Unternehmen 213 Patente für neue Erfindungen.

AGA Parts Garantie

Unser Unternehmen verfügt über eine eigene Qualitätskontrollabteilung. Dadurch können wir jedem Kunden die Zuverlässigkeit und die vollständige Übereinstimmung der Ersatzteile mit einem bestimmten Gerätemodell garantieren.
AGA parts Company arbeitet direkt mit zuverlässigen und vertrauenswürdigen Lieferanten zusammen und bietet die Möglichkeit, sowohl großen Unternehmen als auch Privatpersonen wettbewerbsfähige Preise anzubieten.
Unter Berücksichtigung der Notwendigkeit einer prompten Lieferung geben wir stets unser Bestes, damit Sie Ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Lieferdiensten hilft uns, Teile weltweit in jede Stadt der Welt zu liefern.

Despite COVID-19, we are fully operational.
Danfoss | AGA Parts

Genuine Danfoss spare parts and certified aftermarket in AGA Parts catalog

Our company supplies genuine Danfoss spare parts and certified aftermarket to any place in the world. In AGA Parts catalog, you can find any Danfoss part that you need and have it delivered wherever you are. We service clients in 140 countries of the world and we offer:

  • A wide range of spare parts;
  • Competitive prices;
  • Prompt mail delivery or shipment.

Most Danfoss spare parts have to be made to order. Our online catalog contains the part numbers for all Danfoss spare parts and there you can find, among other items:

  • Spare parts for VLT and VACON ac-drives;
  • Electric motors and power modules;
  • Cooling system compressors;
  • Radiators and thermostats;
  • Steering system elements;
  • Valve stem guides, balanced valves, and control valves.

Some information about Danfoss company

The Danish Danfoss company was founded in 1933 when Mads Clousen invented thermostatic extension valves. This invention determined the future development routes and the specialization of this large international corporation. Today, Danfoss products are used in a variety of industries that include food production, mining, energy production, construction, land and marine transportation and so on.

The defining feature of Danfoss products is that they allow minimizing energy consumption while retaining the power level. As of 2012, Danfoss had 93 production facilities in 25 countries. In 2014, the company obtained 213 patents for new inventions.

AGA Parts Warranty

Our company has its own quality control department. It allows us to guarantee each customer reliability and full correspondence of spare parts with a specific model of equipment.
AGA parts Company deals with reliable and trusted suppliers directly, it gives an opportunity to offer competitive prices for both big companies and individuals.
Taking into consideration the necessity of prompt delivery, we always try do our best so that you can receive your orders in a timely manner. Close cooperation with different delivery services helps us to deliver parts globally to any city in the world.